Hallo Cheatah,
Stefan, wenn Du nicht von vornherein ablehnst (nur Du kannst die Auswirkungen abschätzen), können wir hier sicherlich gemeinsam einen optimierten JavaScript-Code entwickeln, das wäre sicher auch für die Forumsauslese ganz gut. Der Code muß dann nur an einer (vermute ich) Stelle des Scripts eingefügt werden, damit er in jedes neue Dokument geprintet wird, und natürlich muß er in self_forum_neu.html eingesetzt werden. Vom Aufwand her ist das minimal, wenn wir den Code hier gemeinsam schreiben ;-)
Ja, legt ruhig mal los. Wenn es funktioniert, wenn ich es kapiere <g> und wenn es allen was bringt, warum nicht? Ich wuerde aber vorschlagen, es erst mal nicht hier in das Forum einzubauen, sondern mit dem Original-Matt-Wright-Forum in einem Testbereich mal auszuprobieren. Da kann man am besten hemmungslos rumexperimentieren. Wenn du so was mal machen willst, Cheatah, auf jeden Fall! Vor allem koenntest du es, wenn es wirklich gut funktioniert, sogar als offizielle Forumserweiterung an Matt Wright herantragen.
viele Gruesse
Stefan Muenz