Hi Stefan,
Ja, legt ruhig mal los. Wenn es funktioniert, wenn ich es kapiere <g> und wenn es allen was bringt, warum nicht? Ich wuerde aber vorschlagen, es erst mal nicht hier in das Forum einzubauen, sondern mit dem Original-Matt-Wright-Forum in einem Testbereich mal auszuprobieren. Da kann man am besten hemmungslos rumexperimentieren. Wenn du so was mal machen willst, Cheatah, auf jeden Fall!
okay, allerdings sind Cookies ein Thema, das ich bisher eher stiefmütterlich behandelt habe. Ich werde mich dann erst mal etwas einlesen und ein wenig ausprobieren. In der Zwischenzeit kannst Du ja schon mal einen Standard-Matt einrichten *g*
Vor allem koenntest du es, wenn es wirklich gut funktioniert, sogar als offizielle Forumserweiterung an Matt Wright herantragen.
Hey, gute Idee! Das würde ich dann aber eher mit einem File-Locking versehen, das dem bekannten "Subject stimmt, Artikel nicht"-Bug entgegenwirkt. Wenn man schon mal dabei ist... :-) Und war da nicht die Sache, daß die eMail-Adresse nicht korrekt an Antworten weitergegeben wird?
Welche bekannten Bugs hat das Script? Wenn man die alle in einem Abwasch entfernt, ist es glaube ich am besten. Ich liste mal:
Bugs:
- File Locking
- eMail-Adresse in Antworten ("...in Antwort auf xyz von ->Name<-")
Dazu dann als Erweiterung(en):
- Cookie-Funktion für Name, eMail, URL, Grafik (wenn schon, denn schon!)
Ergänzungen bitte hier listen!
Cheatah