Hallo an Alle,
habt Ihr wirlich nichts besseres zu tun als euch ständig über das Forum auszulassen!? (war rethorisch bitte nicht beantworten)
Meiner Meinung nach geht die Qualität dieses Forums durch genau diese Art der Diskusionen in die Knie. (Meine persönliche Meinung bitte nicht beantworten)
Im Moment sind vier Threads, mit Diskusionen zu diesem Forum sichtbar. Gestern wurde mindestens ein Thread rausgeschoben worden. Alle Threads über das Forum entwickeln sich in ein gemecker und gezeter nur ein geringer Teil der Postings zum Thema sind wirklich konstruktiv. (Ist rein statistisch gesehen. Bitte nicht antworten)
Durch die langen Threads zum Thema Forum werden andere Threads die eigentlich in dieses Forum gehören, schneller rausgeschoben. (Ist eine Feststellung. Bitte nicht antworten)
Ich bin wahrscheinlich ein Newbie und müßte wohl meine Klappe halten. Seit ca. 3 Monaten komme ich nun in dieses Forum und habe auch schon die eine oder andere Frage gestellt. Habe auch genauso versucht schon einige Antworten zu geben. Es ist nun aber äußerst nervend, immer wieder die selbe Laier zu hören(lesen) und das eigentliche Thema wird total aus den Augen verloren. (Meine persönliche Meinung. Bitte nicht antworten)
Noch eine Anmerkung:
Ich bitte vielmal um Entschuldigung, daß ich hier nun meinen Senf dazu gebe und dieses Posting so umfangreich wurde. Hätte ich es zu kürzer gemacht wäre es zu unfreundlich. Ich habe auch nicht vor an weiteren Threads über das Thema mir gefällt das nicht und das nicht an diesem Forum mitzumachen. Jedoch bin ich gerne bereit an Diskusionen teilzunehmen, über das Thema ich möchte das oder das beitragen kann mir noch jemand helfen? Da mir dieses Forum schon sehr viel geholfen hat, ( Danke Stefan und alle die hier mitwirken und mir auch schon gehlfen haben )bin ich in ca. 4-6 Wochen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, gerne bereit eine Aufgabe zu übernehmen. (Eine persönliche Aussage. Bitte konstruktive Vorschläge oder Wünsche von komptenten Mitgliedern dieses Forums, per Email)
Aufruf:
Laßt diese Forumsdiskusionen! Hört auf damit! Es bringt nur böses Blut und schadet mehr als es nützt! (Eine persäönliche Bitte. Bitte nicht beantworten)
Zum Schluß:
Dieses Posting ist nicht nur für diesen Thread sondern auch für die restlichen Threads zu Thema Forum.
Viele Grüße
Hansi