Hallo,
ich frage mich öfters bei kostenlosen "ehrenamtlichen" (altdeutsches Wort, ich weiß) Angeboten wie diesen hier: was für Erwartungshaltungen haben die Leute eigentlich?<<
Das frage ich mich auch. Ich betreibe jetzt schon seit einiger Zeit http://www.muehlen.di.to/space/ und habe dort wirklich eine Menge Arbeit und Mühe hereingesteckt und tue dies auch jetzt noch; und wer sich die Seiten mal etwas genauer angesehen hat, kann sich sicher vorstellen, daß das ein ziemlicher Aufwand ist.
Und sicher genauso oft, wie ich meine Seiten aktualisiere und verbessere, bekomme ich Beschwerdemails, man hätte doch tatsächlich einen toten Link gefunden und ich solle gefälligst auf sowas achten, denn sowas dürfe nicht geschehen (das haben mir wirklich schon einige Leute geschrieben). Andere kopieren sich die Tabellen einfach und packen sie als ihr Werk auf ihre Homepage. Ich habe deshalb wirklich schon öfters daran gedacht, dieses Projekt doch einfach aufzugeben, aber zum Glück wurde ich im letzten Moment durch einige wohlgesonnene Mails wieder davon abgehalten.
Ich weiß nicht, ich habe wirklich das Gefühl, desto undankbarer werden die Leute dafür...
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
P.S.: Sorry, ich musste jetzt mal meinen Dampf ablassen.