Thomas Hieck: Problem mit Apache :-)

Beitrag lesen

»»  Nur meinst du wirklich, ich würde hier was posten, wenn ich's nicht selber auch rausbekommen würde (schon der Ehre halber ;-) )? Ich habe mich stundenlang durch die englische Apache-Dokumentation gequält. Jetzt funktionieren die SSIs. Aber keine CGIs.

Tut mir leid - nach eigenen Angaben machst DU das seit letzten Samstag. Meinst du es gibt riesige Anleitungen, FAQ, und jede Menge Newsgroups zu Apache, wenn jeder alles innerhalb von 2 Tagen beherrschen wuerde. Dann koennten Firmen in Zukunft auch Schueler als Aushilfe anstellen um mal eben schnell nach der Schule den Server zu betreuen.

Ich bezweifele also, dass Du Dich ernsthaft gekuemmert hast. Das geht aber leider immer eine praezisen Anfrage vorraus, wenn die Moeglichkeit zur Hilfe gegeben sein soll und hat nichts mit Willen oder Unwillen zu tun Dir zu helfen.

Deshalb verstehe ich nicht, weshalb , wenn eine Frage zwei- oder dreimal gestellt wird, und die Antwort immer noch nicht ganz begriffen wurde, nur noch so saudumme (tschuldigung) Antworten bekommen werden, dass einem da manchmal das Weinen kommen könnte.

Nochmal langsam: Die meisten helfen gern, sonst waeren sie nicht hier, aber der Fragende muss  seine Frage auch entsprechend recherieren, um sie so stellen zu koennen, dass sie eine beantwortbare Frage daraus wird. Das erfordert auch eigene Beschaeftigung mit dem Problem.

Ich denk hier gibt es genug Fachleute auch fuer Apache und es ist bezeichnend, dass nicht die Antwort innerhalb von einer Stunde, wie sonst ueblich da ist. Das nur zur Anregung.

Viele Gruesse, Thomas Hieck