Hi,
wenn das mit den Cookies schon unbedingt sein soll:
Bitte lass doch wenigstens das IMAGE-Feld weg. Ich halte diese Form der Schleichwerbung sowieso für überfluessig -
»» <g> und diejenigen, die uns mit häufig wechselnden Grafiken (HWG) beglücken, müssten ständig etwas ändern und hätten nichts mehr von der Arbeitserleichterung </g>
das überlasse ich voll und ganz Stefan, die Änderungen dazu sind minimal (alles mit "img" weglassen, naja, eines der beiden "http://" in der Back/Forward-Prüfung müßte weggelassen werden). Ich persönlich denke aber, daß durch das vorbelegte Grafik-Feld kein Schaden entstehen würde: Diejenigen die es setzen wollen, tun es ohnehin. Eine Vorbelegung durch Cookie spart ihnen nur Zeit. Vielmehr sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt seine Grafik anhängen sollte - die meisten sind aber IMHO nicht besonders störend (gell, PAF? *g*)
Einzig könnte ich mir vorstellen, daß jemand im einen Posting schreibt "...ich habe dazu eine Grafik, die füge ich mal an..." und es im nächsten Posting vergißt - aber mal ehrlich: Wie oft passiert das? Solche Bilder werden gewöhnlich über Stefan's Pseudo-HTML eingefügt (genau wie Links); unten findet man i.d.R. nur die persönlichen Bilder, die jemand jedes Mal einfügt.
Wie gesagt ist das aber Stefans Entscheidung. Ich will nur einen funktionierenden Code liefern, den Stefan benutzen kann _wenn er will_. Nicht mehr. Naja, vielleicht will ich ihn auch ein wenig dazu animieren, den Code auch einzubauen... ;-)
Cheatah