Hi Stefan,
OK, Cookie funktioniert bei mir. Aber das allein haut mich noch nicht vom Sessel, denn das man mit Cookies auf einer bestimmten Webseite Formularfelder vorbelegen kann, ist mir klar. Was du mir stattdessen aber noch erklaeren musst, ist, wie der Cookie in die Formularfelder all der vielen statischen HTML-Dateien von der Sorte /selfaktuell/self_forum/25418.html kommt, wenn ich die ganz normal ueber die ebenfalls statische /selfaktuell/self_forum.html aufrufe, und zwar, wie empfohlen, mit der rechten Maustaste in einem neuen Fenster <g>.
wie der Code in die _bereits existierenden_ Seiten kommt, mußt Du selbst sehen *g* aber ich persönlich würde einfach sagen: Nur in neue Seiten, die alten Formulare verschwinden in ein, zwei Wochen von selbst.
Wenn der Code aber in einer Seite steht, erledigt sich alles von alleine. Er steht hinter dem Formular, also existiert dieses bereits, und beim Aufbau der Seite werden die Felder ganz einfach verändert. Egal, ob mit rechter Maustaste geöffnet oder nicht ;-)
Cheatah