Hi Florian,
nur kurz zur Info (=keine Antwort nötig):
Cheatah zB hat dir seine Hilfe angeboten und scriptet da heute noch rum, bloß weil er dir helfen will (falls es nicht so sein sollte, diesen Satz bitte als gegenstandslos betrachten).
Es gibt immer wieder verschiedenste Vorschläge, wie man das Forum verbessern könnte. Ab und zu werden diese auch umgesetzt (z.B. die Kategorieauswahl), aber vorher hatte das Forum deswegen nicht weniger Qualität. Nachdem nun zum x-ten Mal der Wunsch aufkam, Name etc. per Cookie eintragen zu lassen, hat Stefan sich breitschlagen lassen und gesagt: "Okay, wenn ihr mir den Code liefert und sagt, wohin ich was schreiben soll, mach ich's." Daraufhin habe ich mich dazu bereiterklärt, den Code zu schreiben.
Worum es Stefan aber (denke ich) geht, sind die ewigen Verbesserungsvorschläge - nicht die Diskussion um einen einzigen. Diese Vorschläge gab es in der Vergangenheit sehr häufig und haben sogar (mit anderem) zu einer temporären Schließung des Forums geführt. Nicht, weil Stefan keine Kritik vertragen kann, sondern weil er schlicht und einfach besseres zu tun hat - und nicht zuletzt hat das Forum bisher sehr gut funktioniert.
Hoffentlich habe ich jetzt Stefan nichts in den Mund gelegt, was er gar nicht meinte :-)
Cheatah