Hallo!
Ich betreue auch ein Forum (zwar nicht sogut besucht wie hier) und versuche, meinen Besuchern gerecht zu werden. Wenn Vorschläge kommen, versuche ich alle Wünsche zu erfüllen.
»»
1)Entschuldige, aber das glaube ich schlicht und einfach nicht.
2)Hast du mal nachgesehen wie viele gutgemeinte Verbesserungsvorschläge hier gepostet worden? Nein? Tue das bitte! Wenn du Mitte nächste Woche mit dem Lesen feritg bist, sage bescheid!
3)Würde jemand (Stefan z.B.) damit anfangen all diese vorschläge auszutesten und einbauen wollen, hätte er für die nächste Monate einen (unbazahlten)Vollzeitjob!
4)Du sagst selber, daß dein Forum nicht so frekventiert ist wie dieses hier. Weiss du das hier in den Monaten April bis Juni 20MB !! an Text gepostet wurde? Kanns du dier gern ausrechenen wieviele Besucher hier täglich etwas posten. Wenn bei dir auch so ist und nur 10% deiner Besucher etwas verbesserungswürdiges finden und das dann auch posten; dann bin ich auf deine Meinung gespannt bezüglich: "Wenn Vorschläge kommen, versuche ich alle Wünsche zu erfüllen."
5)Allgemein: ich verstehe die diese ganze "das sollten wir verbessern an das Forum" gerde nicht!
Wenn die leute politisch auch soviel Posten würden und so viel energie auf Verbesserungsvorschläge in der Politik aufbringen würden, wie sie das hier tun, hätten wir schon längst eine viel bessere Gesellschaft, und der Beruf "Politiker" wäre eines der gefürhtetesten Jobs aller Zeiten.
Aber nein; unsere Verträter und Abgeordneten, die auch noch sehr gut bezahlt werden, lasst man in Ruhe, Leuten die freiwillig etwas am Leben erhalten gehen wir dafür umso mehr auf die Nerven.
Grüße
Thomas