Kay Büchmann: Warum sagt NC "NOT FOUND" ?

Beitrag lesen

Warum klappt‚s denn mit dem Netscape Communicator nicht ??

schwer zu sagen wenn du mich für <zitat>neugierig</zitat> hälst. Nächstes mal biite eine warnung oder wenigstens den Code posten, solche seiten kann ich auf den tod nicht leiden.

lg
Ludwig

Sorry, ich vergaß...

Hier ist der Code:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Schwerelos ! Paragliding & Gleitschirm - Service - Infos</TITLE>
<META name="author" content="Kay Büchmann, 59069 Hamm, kay@schwerelos.de">
<META name="description" content="Paragliding und Gleitschirmfliegen. Schwerelos ist die zentrale Anlaufstelle für alle Interessierten. Links, News, Recht, Sicherheit, Technik, Tests, Wetter und vieles mehr warten auf Dich !">
<META name="keywords" content="Paragliding, Gleitschirm, Gleitschirmfliegen, Drachenfliegen, Drachen, Gebiete, Kay, Büchmann, Fluggebiete, Paragleiter, Paraglider, Parachute, Parapendio, Outdoor, Aktiv, Action, Fun, Luft, Sport, Wetter, Links, News, Recht, Sicherheit, Technik, Wetter, Flugschulen, Schulungsgelände, WDS, Pier, Elmar, Müller, Helmut, Hintner, Gasteiger, Weltrekord, Gleitsegeln, Vario, Online, Shop, Verkauf, Informationen, Infos, Bücher, DHV, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Türkei, Babadag, Ölüdeniz, Internet, Vogel, Extrem, Steilspirale, Wingover, Fullstall, Sicherheitstraining, Airea, Percher, Swing, Freex, Apco, Aviation, Protektor, Gurtzeug, UP, Aircotec, Vario, Astral, Shape, Omega, Advance, Free, Flight, Garmisch, Partenkirchen, Sports, Parafly, Club, Meisterschaft, Mike, Küng, Tandem, Red, Bull, Adrenalin, Abschweb, Abschweben, Gleiten, Para, Griechenland, Check, Checkflug, Flugsport, Schirm, Schirme, 1, 1-2, 2, 2-3, 3, Wendepunkt, Turnpoint, Nova, Pro, Design, Edel, Airwave, Ozone">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="ALL">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="follow">
<META NAME="revisit" CONTENT="7 days">
<META NAME="generator" CONTENT="MS Notepad">
<link href="../style/kay.css" rel=stylesheet type="text/css">
</HEAD>
<frameset rows="35,*" border=0>
   <frame name="infos_oben" src="infos_oben.html" scrolling=no marginheight=1 marginwidth=0 noresize>
   <frame name="infos_unten" src="infos_unten.html" marginheight=1 marginwidth=0 noresize scrolling=auto>
</frameset>
<BODY BGCOLOR="FFFFFF">
</BODY>
</HTML>