Bogus: Temporaere Pages bearbeiten?

hye,

ist es möglich, sites die mittels IE Offline verfügbar gemacht wurden zu bearbeiten?
Zb. wenn ich eine ganze Homepage runterlade, kann ich die komplette Homepage übernehmen und bearbeiten?

Bzw.: Alle Sites befinden sich im ordern 'temporary internet files' und haben dort auch die richtige bezeichnung. wehle ich die eingenschaften einer datei sehe ich aber einen 'cache name'. will ich die sites dann in ein anderes verzeichniss kopieren, um sie zu bearbeiten, haben die meisten sites den gleichen namen und überschreiben sich gegenseitig....

weiss jemand abhilfe? jede site mittels browser laden und dann 'bearbeiten in frontpage' klicken dauert sehr lange bei dieser anzahl von pages.

mfg
Bogus

  1. Hallo Bogus!

    hast Du IE 5?

    Wenn ja, was machst Du's Dir so kompliziert?

    Wenn Du eine Seite geladen hast, gehst Du auf Datei/Speichern unter, und wählst in der sich öffnenden Dialogbox unter Dateityp aus der vorhandenen Liste "Webseite komplett (htm,html)".

    Dann speichert der IE die Seite ins gewünschte Verzeichniss und erstellt noch einen Unterordner mit allen Grafiken, CSS- und JS-Dateien.

    Bearbeiten kannst Du dann alles wie gewohnt mittels "Quelltext anzeigen" (vorausgesetzt, die Seite ist nicht von Kay Büchmann <g>, siehe weiter unten http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/25963.html) bearbeiten...

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

  2. hye,

    ist es möglich, sites die mittels IE Offline verfügbar gemacht wurden zu bearbeiten?
    Zb. wenn ich eine ganze Homepage runterlade, kann ich die komplette Homepage übernehmen und bearbeiten?

    weiss jemand abhilfe? jede site mittels browser laden und dann 'bearbeiten in frontpage' klicken dauert sehr lange bei dieser anzahl von pages.

    mfg
    Bogus

    Heyho,

    wenn Du sagst "mit Frontpage bearbeiten" gehe ich mal davon aus, daß Du FP98 Dein eigen nennst.
    Neues FrontPage-Web erstellen -> Bestehendes Web importieren -> von einer WebSite -> ...
    Dort kannst Du Dir komplette WebSites oder auch Server :-) abziehen.

    Tschau, Stefan