kiliani: Suchmaschine

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte gerne eine kleine Suchmaschine ähnlich wie die Großen a la Altavista auf einer Domain bauen. Dort sollen entsprechende Links über den Bereich meines Hobbys archiviert werden. Ich bräuchte eine Software (kein mySQL oder php, da der Server "nur" ein cgi-bin bietet), das die Datenfelder erzeugt und vernünftig ablegt. Dann sollten noch 2 Masken existieren, einmal für den Nutzer, damit er die Suchbegriffe eingeben kann und einmal für den Admin, damit er die Datenbank erweitern bzw. pflegen kann. Das Ganze sollte Freeware sein und soll auch nicht kommerziell genutzt werden.

Weiß jemand eine Lösung oder ein Programm, das die oben genannten Punkte erfüllen würde ?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Daniel

Hallo, so was schönes gibts bei

http://www.gossamer-threads.com/

... der Linkmanager - Klasse Teil.

Läuft z.B. auf http://www.webster.de

Servus, kiliani