Suche Programm
LqW
- software
Hallo
kennt jemand ein Programm, das die Funktionen von Homesite 4.0 bietet, das es aber fuer Linux und/oder fuer Solaris gibt?
thx
LqW
Hallo
kennt jemand ein Programm, das die Funktionen von Homesite 4.0 bietet, das es aber fuer Linux und/oder fuer Solaris gibt?
thx
LqW
Hallo,
Wenn du Zeit hast, schau mal unter:
http://linuxberg.datacomm.ch/x11html/off_editors.html nach !
Wenn du was brauchbares findest, wärs nett wenn dus mir mitteilen könntest, per Mail, oder per dieses Forum !
thx!
anonymous
Hallo
Da ich den genauen Funktionsumfang von HomeSite nicht kenne(die Seite mit Features bei tool-box.de/homesite ist kaputt, auch keine gute Werbung, oder?), kann ich nur eine (heiße?) Empfehlung abgeben:
http://www.services.ru/linux/webmaker
Braucht: KDE 1.1 mit QT 1.44 (mit dem X-free X-Server läufts auch unter Solaris, allerdings mit leichten, aber durchaus zu verschmerzenden Darstellungsfehlern)
Solltest Du irgendwelche Features vermissen, wende Dich an ihn direkt (aber erst die ToDo-Liste lesen ;-), bei speziellen deutschen Features, Umlauten, ß usw. melde Dich bei mir,
ich habe einige Tastenkürzel eingebaut, um die entsprechenden Zeichen über CTR+ Key direkt in HTML-Entities einzugeben(Bsp.: CTR + Key_adiaraesis (ist das "ä") gibt automatisch den Eintrag: "ä" (wie war das jetzt hier mit den Entities, maskieren oder nicht ? muß mal wieder in die FAQ schauen, bin zu selten hier ;-) . Wird wohl am Ende aber als Filter erscheinen, der alle (!) Sonderzeichen aus Latin 1 automatisch beim speichern umwandelt, man sich also keine Sorgen mehr zu machen braucht. Einen Grep-Dialog ist auch noch in meiner Version enthalten, allerdings nicht komplett implementiert (suchen im ganzen, aktuellen Verzeichniss geht, beim Anklicken eines Eintrages in der Fundliste wird die Seite geladen, allerdings die gleichfalls schon mitgelieferte Zeilennummer nicht angesprungen, suchen eines markierten Textes muß noch, wird aber).
BTW : Alles natürlich unter GPL 2, also mit komplettem Code und umsonst und gratis und ohne Gewähr. (Allerdings stabil laufend)
Gruß
Christoph