machst? Kommt dann die Datei ganz durch oder auch nur 5kB?
Auch nur 5kB. (5232, 5158, 5142 bzw. 5150
seltsam... Womöglich sind bei Dir in der Apache-Konfiguration irgendwelche Begrenzungen eingestellt?
Das vermutete ich auch - aber die Konfiguration ist der der Standardauslieferung, da ist keine Puffergröße von 5 KB zu sehen.
Ich habe den Apache nicht selbst compiliert (weil ich auf der SUN keinen C-Compiler habe - den müßte man extra kaufen), sondern mir von der Sun-Homepage für PD-Software die Binary-Form als SunOS-package geholt und hier vom Systemadministrator installieren lassen. Da könnten vielleicht irgendwelche komischen Compiler-Optionen eingebrannt sein - aber ich denke eigentlich, das müßte bekannt sein, die Quelle war ja schließlich nicht irgendwer, sondern SUN selbst ...
Hat das CGI-Trace damit irgendwas zu tun?
Den habe ich gerade abgeschaltet - nein, leider war es das auch nicht. (Das wäre ja auch noch schöner, wenn ausgerechnet der CGI-Trace die Ausführung von CGI-Programmen behindern würde ...)
Oder stört sich das System daran, daß durch den CGI-Aufruf ein neuer Eintrag in die apache_log kommt, während das Skript womöglich noch daraus liest?
Dann würde es ja bei der Anzeige der vierten Datei, nämlich meiner Anwendungs-Logfile, funktionieren müssen - die wächst nur ab und zu mal um eine Zeile, und dies unabhängig von Webserver-Zugriffen.