Hallo Marc!
Es geht immer noch um die gleiche Homepage, immer noch um die Performance.
Obwohl immer die gleichen Grafiken benutzt werden, dauert mir die Übertragung der Seiten und der Aufbau (in Netscape!) immer noch zu lang. Auf die Hintergrundbilder und die chicen Tabellen mag ich ungern verzichten...
Das Problem ist, das Du viele kleine Tabellen und etwas größeren Tabellen hast. Diese sind wieder in einer Zelle, die zu einer ganz großen Tabelle gehören. Netcape stellt den Inhalt erst dar, wenn der Inhalt der ganz großen Tabelle berechnet ist. Bei mir war gleube 20 sekunden Sendepause. Ich hatte schon Befürchtungen, das Netscape sich aufhängt.
Gibt es nicht noch andere Tricks, die ich heranziehen kann?
Gestallte Deine Tabellen/Inhalt/Layout so, das man an bestimmten Stellen die Homepage horizontal durchschneiden könnte, ohne eine Tabelle/Inhalt zu zerschneiden.
Ich habe mir http://www.aquarius-music.com/cgi-bin/test.pl?welcome auf die Platte geladen. Alle BORDER=0 habe ich auf 1 gesetzt. Die Seite ist ohne Bilder 48Kb groß. Davon sicherlich 40kB Tabellenquellentext.
Von den ganzen vielen 1000 kleinen Tabellen kannst Du Dir einige sparen. Auch könntest Du auf einigen Schnickschnack verzichten, ich meine Die runden Ecken usw.! Aber das ist meine Meinung.
André