Das Problem ist, das Du viele kleine Tabellen und etwas größeren Tabellen hast. Diese sind wieder in einer Zelle, die zu einer ganz großen Tabelle gehören. Netcape stellt den Inhalt erst dar, wenn der Inhalt der ganz großen Tabelle berechnet ist. Bei mir war gleube 20 sekunden Sendepause. Ich hatte schon Befürchtungen, das Netscape sich aufhängt.
Ja, genau! Gibt es ne Möglichkeit, die drei Spalten der großen Tabelle einzeln zu machen und sie dann doch nebeneinander zu setzen?
Nein! In diesem Fall greift mein Tip auch nicht ganz. In Deiner gesamten Tabellenkonstruktion gibt es einfach zuviel kleine Tabellen, bei denen ich nicht den Sinn und Zweck verstehe.
Ich spiele mit dem Gedanken, für Netscape-User Layers einzusetzen... im IExplorer lädt die Seite ratzfatz (zumindest mit Version 5).
Der IE kann die Tabellen einfach schneller berechnen. Layer sind auch keine Lösung. Zumal das ja auch wieder eine Lösung nur für Netsape und Version größer 4.X währe. Du mußt bei den Tabellen ansetzen. Der ganze Rest (Layer) ist nach meiner Meinung verlohrene Zeit und sinnlose Arbeit.
André
Die Abrundungen an den Tabellenecken sind leider Vorgabe des Auftraggebers... sehen klasse aus, dauern aber wohl ewig (obwohl die Bilder so klein sind, 1 K, und werden immer wieder verwendet).