Cheatah: autom.window.close und Elternfenster

Beitrag lesen

Hi,

  • Es öffnet sich irgendwann ein Fenster mit einer Seite.
    ---- durch javascript window.open

ja, so war's gemeint.

  • In diesem Fenster bzw. dieser Seite kann der Besucher irgendwas auswählen.
  • Wenn er nun auf "Absenden" klickt, soll sich das Fenster schließen und das Ergebnis soll im öffnenden Fenster erscheinen.
    ---- schließen ja, aber es soll sich kein neues Fenster öffnen, sondern das Ergebnis soll im bereits offenen Ursprungsfenster erscheinen. (Frameset)

Das meinte ich mit "öffnendes Fenster", nämlich das Fenster, das geöffnet hat :-)

<form action="..." method="..." target="NameDesOeffnendenFensters" onSubmit="self.close()">

---- Daten sollen nicht via <form> übertragen werden, sondern an die cgi-url angehängt werden.

<a href="http://www.goby,net/cgi-bin/demo.cgi?Daten..>klick</a>

<a href="..." target="NameDesOeffnendenFensters">klick</a>

Cheatah