Thomas Hieck: (ZUR INFO) Die Stimme Dritter (the Third Voice)

Beitrag lesen

Hi,

ich bin recht unentschieden, was ich davon halten soll. Rein aus dem Bauch heraus wuerde ich sagen NEIN. Mir faellt da momentan zuviel zu missbrauch ein, den man damit betreiben koennte, ohne das sich der Eigentuemer der Seite wehren kann. Dazu sehe ich natuerlich noch die Probleme in meiner Berufsgruppe. Ich koennte schnell einen Konkurenten fertig machen, indem ich alle Seiten von ihm (fuer alle sichtbar) mit Negativkritik ueberflute.

Hoffentlich - von einer Strukturierung der Informationen haben ja viele noch nicht gehört, da geht‚s einfach nach dem Motto "wir müssen so schnell wie möglich ins Internet", ohne darüber nachzudenken...

Ich denk nicht, dass das inzwischen noch so ist, mal abgesheen davon, dass es nicht immer ganz einfach ist seine Informationen zu strukturieren.

P.S.: Apropos Meinung Dritter: Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei (http://www.holger-hamann.de)

Das Startbild bei mir leider von einer grauen Hintergrundfarbe umrahmt, da Du background="" fuer die Angabe einer Farbe genutzt hast anstatt fuer ein Bild - das ist nicht erlaubt.

Viele Gruesse, Thomas Hieck