Ludwig Ruderstaller: (ZUR INFO) Jobforum Österreich ist Online

Beitrag lesen

Hallo Ludwig!

Nochmal der Link: http://www.jobforum.at
Nehmt Ihr auch Piefkes auf<g>??? (bin in Wahrheit nur hier seßhaft, kein Piefke)

klar, sonst hätt ich es nicht hier gepostet :-) (auch franzosen :-)

Eine Frage habe ich: Oben rechts unter "Status" steht (um 18:00 Uhr), daß ein Eintrag vorhanden ist.  Wie komme ich jedoch dahin??? Die "Suche" brachte nichts.

Wenn du nicht weißt nach was du suchen mußt bringst nicht stimmt :-)

also, 1 Stellengesuch ist drinn, dann gehst du logischer weisse Arbeitgeber -> Suche, jetzt hast du verschiedene Suchmöglichkeiten. Kleiner tipp.. setz alles auf egal, und nur die Kategorie auf EDV-Webdesign.

Das ist mein eintrag :-) bin am Wochenende nicht dazu gekommen die Suchmaschinen eintragungen zu machen. Konnte das erst heute machen, ich nehm mal na das ende der woche schon mehr los sein wird.

BTW. Kennt jemand ein paar Email adressen von "internet" - Redakteuren?

Das Problem mit demn * ist gerade in arbeit

Ciao
Ludwig