Carsti: Konsequenz oder Wie breche ich einen Rekord :)

Beitrag lesen

Tach auch!

Jedenfalls hat er vorher jemanden gesucht, der ihm ein Script schreibt und ist kläglich daran gescheitert (ist ja auch verständlich). Nun fragt Sandy (wie gesagt, ich möchte niemanden angreifen, und mich stört es auch nicht, daß sie gefragt hat - hübsche Seite übrigens), ob nicht mal jemand, Ihre Seite checken könnte. Damit schickt sie sich an, den Rekord von Alex Fröhlich zu brechen, allerdings erhält sie durchweg positive Antworten, was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn sie ist vom Namen her weiblich. (mein ich auch nicht negativ, ich kann es nur allzugut verstehen)

Konsequenterweise müßte ich Dein Posting ignorieren :-)
Ich persönlich habe meine eigene Sandy zuhause, denke also, relativ unbedarft an weibliche Namen ranzugehen. (Ich weiß auch nicht, ob Sandy ein 45jähriger Mann mit Übergewicht im Doppelripphemd ist *g*)

Um aber nun zum casus knacktus zu kommen. Wie wäre es Alex ergangen, wenn er Alexa, oder so, heißen würde. Hätte er die erhoffte Hilfe gefunden oder nicht. Ich denke, daß er/sie sie gefunden hätte.

Schwer zu sagen, ich glaube eigentlich nicht...
Die Ausmaße der Bitte gingen ein wenig auseinander.

Na, egal, ich versuche mein unbedarftes Wissen weiterhin an Männer, Frauen und sogar GEGENSTÄNDE weiterzugeben. Stell Dir nur mal vor, Hundertmarkschein (oder gar Freibier!) macht ein Posting! Hier wäre was los!

Nicht ganz so ernste Grüße,

Carsti