luks: 'Muenz Service GmbH' ?

Beitrag lesen

Hola Klaus,

Ich weiss jetzt nicht was Du mir damit sagen willst, oder was Dich an mir stoert. hast Du mein Mail gut gelesen und auch das vorherige??

Ich kam in dieses Forum  und stellte hier an alle eine frage eines Problems, dass ich habe. Stefan hat mir schnell eine antwort geschickt, aber meines Erachtens mein Problem nicht richtig verstanden. Kann Auch sein, dass ich mich schlecht ausgedrueckt habe.
Ich habe nichts von einem Service erwartet, der mir mein Problem loest, sondern suchte im Netz jemanden, der mir weiterhelfen kann oder mir sagen kann, wo ich dazu hilfe finden kann.

Wenn Du /Ihr nun angefressen seit auf meine kommentare, dass ich Eure Arbeit super finde, wie Muenz Selfhtml und auch dieses Forum, so tuts mir leid fuer euch. Ich mache immer gerne KOmplimente an Leute die gute Arbeit machen und normalerweise wird dies so geschaetzt wie ich Ihre Arbeit schaetze. Wenn dann aber gleich was in meine Komplimente hineininterpretiert wird, dass den anschein erweckt, ich will da was ausnuetzen, dann muss ich mich fragen, ob ichj da nicht am falschen Ort bin. A propos menschele, dass ist es was ich damit gemacht habe.

Und uebrigens weiss ich auch nicht, welche Atmosphere ich kaputt gemacht habe.

Klaus denk jetzt nicht, dass ich angefressen bin, so leicht werde ich dies nicht. Wollte einfach auch von meiner Seite Klarstellen, dass ich hier, wie auch in anderen foren, um einen Rat ersucht habe. manchmal bekomme ich einen und manchmal kann ich auch einen geben. Aber bis jetzt wurde mir noch nie vorgeworfen, dass ich die atmoephere kaputt mache.

Gruss

LUKS