Hallo Calocybe (schwerer Name)
Na klar ist das gern gesehen! Es kommt oft vor, dass jemand eine Frage postet, jemand antwortet drauf, und dann bleibt dieser Zwei-Postings-Thread auf ewig so haengen. Man weiss nicht, ob die Antwort demjenigen geholfen hat, ja man weiss nicht mal, ob er sie ueberhaupt gelesen hat. Ist irgendwie auch ein doofes Gefuehl.
Stimmt habe ich auch schon erlebt. Man weiß dann überhaupt nicht, hat es sich nun gelohnt zu antworten oder nicht.
Noch besser ist es natuerlich, wenn man wie Du dann auch noch die Problemloesung im ganzen mal kurz zusammenfasst. Es gibt naemlich durchaus Leute, die nicht auf solche Loesungen kommen, und denen nuetzt es sicher, wenn sie mal so ein Verfahren vorgestellt bekommen.
Nun, mir hat es schon öfters geholfen, wenn ich so ein Forum durchforste und dann die Lösungen auch nachvollziehen kann.
Also danke fuer Deine Erklaerungen! :-)
Gerne geschehen. Ich denke es ist mehr als selbstverständlich.
Ich habe schon einige Foren durchforstet bin aber bis jetzt noch nirgend hängen geblieben. Meißtens arten die meißten Geschichten immer in wilden Haßtiraden aus. Da stehe ich überhaupt nicht darauf. Nicht daß ich was gegen Menschlichkeit hätte. Ich glaube Ihr habt hier das richtige Verhältnis zwischen Fachlichkeit und menschlichkeit gefunden.(Ausnahmen bestätigen die Regel) Es hat überigens auch sehr lange gedauert, bis ich mich getraut habe eine Frage bzw. einen Beitrag zu Posten.
Gruß Hansi