damit ist nichts, aber das ist ja im Prinzip das gleiche wie Puretec. Da habe ich schon viel Schlechtes von gehört. Ich muß zur Zeit selber schlechte Erfahrungen damit machen. Ich erwarte eine Domain, jetzt schon seit ein paar Wochen! Das soll laut Angebot in max. 10Tagen erledigt sein.
Da ist man doch irritiert oder nicht?!
Da hab' ich ja noch Gück gehabt: Die Bestätigung kam genau 11 Tage nachdem ich den Antrag losgeschickt hab'...
Was mich etwas irritiert hat: meine Domain war im Gegensatz zur Anleitung nicht per FTP erreichbar. Nachdem aber anscheinend alles virtuelle Server sind, kam ich auf die blöde Idee, mich bei ftp.strato.de mit meinen Daten anzumelden. Das funkionierte auch perfekt - aber heute früh kam eine Mail, in der Strato den Verdacht hatte, daß jemand meine Seite gehackt hätte...
Bisher hab' ich keine Probleme mit der Seite; allerdings liegen bei Strato nur die Framesets und die Grafiken (wg. Traffic-Limit bei meinem anderen Server); alles andere läuft über einen billigen Server in Amerika (www.hostway.com) - schon allein wegen der mSQL-Datenbank dort...
Zwei Tips für alle, die nur eine billige .de-Domain wollen: bei domainreg.de gibt's die Domain für 47,- DM (incl. MwSt) (keine Erfahrungen, ist nur das billigste, was ich bisher geseh'n hab!); wer Subdomains will, kann die kostenlosen Nameserver bei magicnet.de verwenden (da gibt's auch Webspace und Domains; der Service war zumindest bei meinen DNS-Problemchen sehr gut).
Ciao,
Mirko