... > aber ich finde das Handeln der NATO im Moment richtig.
Julian
Hallo,
endlich wurde dieses thema hier aufgegriffen! Es kann doch nichts wichtiger sein, sich derzeit gedanken darüber zu machen, dass Deutschland u.a. NATO-Länder erstmals seit Ende des 2. Weltkriegs wieder einen souveränen Staat bombardiert!!!
Da wird der Bundesrepublik Jugoslawien vorgeworfen, sich nicht an UNO-Resolutionen zu halten - und die NATO bombardiert einfach drauf los, wie es ihr passt, OHNE IRGENDEINE RECHTSGRUNDLAGE, ohne UNO-Beschluss, solange bis Milosevic unterschreibt, dass die NATO Truppen in seinem Land stationieren darf! Was bitte unterscheidet dann Milosevic von Clinton?
Ich kann mich nur hinsetzen und heulen, wenn ich die derzeitige Entwicklung beobachte - v.a. auch, dass Deutschland da wieder mittut. Jugoslawien wird sicher nie unterschreiben, dass sie
die stationierung von NATO-Truppen im eigenen Land billigt (wer würde sowas auch freiwillig unterschreiben??), eines hat die NATO jedoch schon erreicht: die Wiederaufnahme des
mühsamst beigelegten Kalten Kriegs und die Gefährdung des Weltfriedens. Gute nacht.