Michael: Musicbox ?????

Beitrag lesen

tja, ich habe noch nie versucht, ein embed mit JavaScript anzusprechen. Du könntest aber mal versuchen, das MIDI mit <embed name=myMIDI> in Deinen Frame einzubauen und dann mit document.myMIDI.src ein neues MIDI zu laden. Nur 'ne Theorie, keine Erfolgsgarantie!

Jedenfalls stehen die Chancen ohne embed extrem schlecht, ich würde sogar sagen gleich null.

Cheatah

zumindest für den IE gibt es eine Lösung, probiere es mal über insertAdjacentHTML

<../../tecbba.htm>

A.H.

Hallo Antje danke für deinen Tip !!
Leider kann Ich damit nicht viel Anfangen, da ich noch nicht so gut in Java bin.
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen was ich genau an meinem Sript ändern muß ????

Schon mal jetzt besten Dank !!!

<script language="JavaScript">
<!--
function Go(x)
{
if(x == "nichts")
{
document.forms[0].reset();
document.forms[0].elements[0].blur();
return;
}
else
{
top.location.href = x;
document.forms[0].reset();
document.forms[0].elements[0].blur();
}
}
//-->
</script>

<form>
<select size=1 name="Auswahl" onChange=
"Go(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)"
style="width:110px; background-color:#FFFFFF;
font-size:9pt; font-family:Arial;">
<option value="nichts">Music-Box
<option value="hello.mid">Hello
<option value="cher_believe.mid">Cher_Believe
<option value="cocojambo.mid">Cocojambo
<option value="gildo.mid">Gildo
<option value="gildo.mid">Maenner
<option value="letitbe.mid">Letitbe
</select></form>