Hallo Johannes,
Es ist ja auch kein Spass
Wirklich? Also reiner Fanatismus? Ich glaube, daß ist das schlimmste was es gibt.
Nach diesem Vorschlag zu urteilen, haben sie selbst "Internet Know How" und unterhalten einen Seite für einen Kinderhilfsfond.. die Url bitte..
auf die Seite bin ich gespannt.. denn sie werden doch nicht etwa hier Zeit "verbraten" wenn sie doch in dieser Zeit etwas viel nützlicheres tun könnten..
Aber das mit den Hilfefonds kennt man ja..
Wir spenden 5 Mark an Weihnachten.. vielleicht auch noch an Ostern, damit wir ja kein schlechtes Gewissen haben und betonen wie schlecht wir das alles finden..
Sehr überzeugend.. wenn ich an ihrer Stelle etwas für arme Menschen tun wollte, würde ich mich bei einer Hilfsorganisation melden.. aber das haben sie ja schon sicher getan..
Johannes, diese Aussagen zeugen davon, daß du noch nicht einmal begriffen hast, wo du dich geäüßert hast. Soziale Engagement zeigt sich nicht nur in irgendwelchen Hilfsaktionen. Soziales Engagement wird gelebt. Wenn du dieses Forum hier verfolgst, wirst du gerade dies feststellen.
Hier sind Menschen versammelt, die aus den verschiedensten Berufen kommen. Das gemeinsame Interesse am Gestalten von Internetseiten führt sie her. Schaue dir mal die Postings an, wie schnell Fragen beantwortet werden. Die Teilnehmer dieses Forums tuen es nicht, um sich zu profilieren, sondern um einander zu helfen. Klicke mal auf die Homepageadressen und du wirst sehr viel soziales Engagement finden.
Lese im Archiv und du wirst Leute kennenlernen, die mehr zu bieten haben, als nur einen Link.
Und dann beginne einmal darüber nachzudenken, was uns voneinander unterscheidet.
Von deinen Seiten habe ich den Eindruck mitgenommen, daß es für dich nur deine Ansicht und deine Meinung gibt. Toleranz ist dir ein Fremdwort.
Darin unterscheiden wir uns voneinander. In deinem Posting hast du H-Man verspottet. Er hat es nicht verdient, denn er tut, was in seinen Kräften steht und daß ist mehr, als manch anderer von sich sagen kann.
Ich kann dich nur nach deinem Posting beurteilen und danach was ich auf deiner Seite sehe.
Dabei ist es für mich egal, ob du es ernst siehst oder auch nicht. Ich finde diese Seiten einfach scheußlich und dein Posting ist auch nicht besser.
Antje