Hallo Antje,
Johannes, diese Aussagen zeugen davon, daß du noch nicht einmal begriffen hast, wo du dich geäüßert hast. Soziale Engagement zeigt sich nicht nur in irgendwelchen Hilfsaktionen. Soziales Engagement wird gelebt. Wenn du dieses Forum hier verfolgst, wirst du gerade dies feststellen.
Was heisst hier eigentlich irgendwelchen Hilfsaktionen, bei denen geht's um Leben und Tod. Was machen wir (wir heisst mich eingeschlossen) hier schon, wir beantworten oder interessieren uns für irgendwelche Kokoloris-Fragen die ein Millimeter links und ein Millimeter rechts wirklich niemand interessieren.
Ich finde das Herr Kreuz auch nicht intolerant ist, sondern schön seine engstirnige Art vertritt, ich mein ist doch Okay...gerade wir (Internet=Toleranz) müssten doch gerade über diesen Dingen stehen und uns sagen, er kann es einfach nicht besser.
Okay jetzt noch was anderes, ich finde wie sicherlich alle SELFHTML ziemlich cool, und da sind doch solche Andeutunge von H-MAn wie ... ( sinngemäss) " er und seine rudimentären HTML-Kenntnisse" - völlig unangebracht... Ich mein SELF-HTML soll doch auch ein Einsteigerforum sein (oder?) und da ist doch so eine Kritik völlig unangebracht.
Übrigends Antje mein Name ist Andreas Wawrzinek und das einfach meine Meinung :-)
cu Waftschi