H-Man: was es nich alles gibt...

Beitrag lesen

Nach diesem Vorschlag zu urteilen, haben sie selbst "Internet Know How" und unterhalten einen Seite für einen Kinderhilfsfond.. die Url bitte..
auf die Seite bin ich gespannt.. denn sie werden doch nicht etwa hier Zeit "verbraten" wenn sie doch in dieser Zeit etwas viel nützlicheres tun könnten..

Nö, das behaupte ich ja nicht - ich habe nur eine Website, und da ist zugegebenermaßen nicht viel soziales Engagement dahinter (schauen Sie ruhig mal vorbei) Ich bezog mich dabei mehr auf andere Leute, die sich regelmäßig hier im Forum treffen...

Aber das mit den Hilfefonds kennt man ja..
Wir spenden 5 Mark an Weihnachten.. vielleicht auch noch an Ostern, damit wir ja kein schlechtes Gewissen haben und betonen wie schlecht wir das alles finden..
Sehr überzeugend.. wenn ich an ihrer Stelle etwas für arme Menschen tun wollte, würde ich mich bei einer Hilfsorganisation melden.. aber das haben sie ja schon sicher getan..

Nö, bin berufstätig und habe im Moment keine Zeit, mich noch nebenbei größer zu engagieren - das mag einfach klingen, ich weiß... Moment, mir fällt da was ein: ich bin im CVJM Pivitsheide im Vorstand, im Detmolder Jugendring ebenso - sind zwar nicht wirklich soziale Organisationen, haben aber auch gesellschaftliche Verantwortung...

P.S. Die Werbebanner beschränken sich auf mein Gästebuch !!!!

Gegen die Banner habe ich auch nix gesagt, das war jemand anders in diesem Thread...

Aber mal ehrlich: wenn Sie sich die Zitate durchlesen, die sie auf Ihrer Website veröffentlichen (unter Sonstiges), sehen Sie da wirklich nicht, was da frauenfeindlich ist ? Ich bin leider kein Psychologe, der hätte bestimmt eine Deutung dafür...

Aber um das mal zu beenden: im Endeffekt kann jeder seine Seite so gestalten, wie sie ihm gefällt - ich habe meine Meinung zu Ihrer Seite nun ausreichend geäußert - gut daß die Initiative "Pro-Gebühren" bisher nicht allzu erfolgreich war...

In einem Punkt muß ich ihnen sogar beipflichten: die BPJS ist eine nützliche Einrichtung (besonders im Hinblick auf aktuelle Geschehnisse in den USA, die ja "angeblich" auch auf solchen Medien basieren sollen) - allerdings trägt die Indizierung von Spielen eher zu deren Bekanntheitsgrad bei...