Thomas J.S.: Lynx & news.groups

Beitrag lesen

Hallo Cheatah!

Nun ja, _ich_ gebe Dir recht - aber sag das mal in de.comm.infosystems.www.authoring(.misc) und beobachte die Flames, die auf Dich einprasseln... Es gibt offenbar immer noch einige, die (tatsächlich!) oftmals mit Lynx surfen!

Ich habe es vor! Ich will nur eine Zeit erwischen wo ich selber viel Zeit damit verbringen kann, diesen ach so obergescheiten "ich-bin-so-toll-weil-ich-auf-jedes-Posting-eine-patzige-Antwort-geben-kann" Zeitgenossen mit ihrer Flames und der geistigen Haltung eines Dinosauriers, den richtigen Spiegel entgegenhalten kann.
Ich habe in den letzten 2 Wochen gar nicht mehr die news.groups gelesen, weil es meinem Blutdruck & Nerven überhaupt nicht gut tat. Da regen sie Leute über 'netiquette' und Brandbreiten, auf, dabei sie selber geben die unnötigsten Antworten und das in einem Tonart, daß mir sich das Messer in der Tasche öffnete. Dann gerade diese news.group-cowboys verursachen mit ihren besserwisserischen Gesülze die längsten Threads. Da wird über jeden Kleinigkeit in einem Quelltext (auch wenn ich selber für sauberen Code plädiere) hergefallen, als hätte der arme Schlucker DIE Erbsünde begangen und die Reiter der Apokalypse stünden vor der Tür um Armaggedon und das Jüngste Gericht deshalb anzukündigen.
Es herrscht da manchmal eine Atmosphere (wenn man übrehaupt das sagen kann), die die Dämpfe eines Vulkankraters oder die Pestilenz einer Ölkatastrofe an Giftigkeit bei weitem übertrifft.

Ich höre jetzt auf, noch bevor ich richtig ins Fahrt komme!

Grüße
Thomas

PS: Du hast damit nicht zu tun, bloß du hast ein Thema erwähnt, daß mir schon seit einiger Zeit am Magen lag. =8-)