Marlies: SELF-Gesabber in de.comm.infosystems.www.authoring

Beitrag lesen

Hallo CirTap,

Etwas Kritik an deinem Vorgehen, muß ich leider loswerden: mag ja durchaus legitim sein, daß Du dein "Kind" verteidigst und Dich über Kritik ägerst, ich finde es jedoch höchst interessant, daß du hier, in Deinem "eigenen" Forum deinen Unmut rausläßt und nicht *selbst* in den NewsGroups dagegenhältst

Dir waere gut daran geraten gewesen, alle Kommentare durchzulesen, vielleicht haettest Du Dir dann die Kritik und Dein Posting erspart?

Vielleicht war Dein Ego ja so angekratzt, daß Du Dir hier im Forum (unbewusst) etwas Politur holen wolltest, die Du ja auch in Mengen erhalten hast.

Meiner Meinung nach hat Stefan Münz doch schon deutlich gemacht, dass er sich geaergert hat, impulsiv reagiert hat, fertig. Er akzeptiert das von jedem anderen hier, warum kannst Du es nicht auch von ihm akzeptieren? Ein Fehler, wie bei jedem anderen Menschen auch, oder?

und die Community, die hier enstanden ist, kann sicher stolz sein, auf SICH(!) und das, was sie hier mitgestaltet. Dazu gehören die ganze Menschelei (in Forum und Chat) und das "ehrenamtliche" Engagement, welches viele hier aufbringen (Stichwort "Soziales" von Antje).

Es ist seine Handschrift, CirTap. Nicht nur dadurch, dass er z.B. die Menscheleien ausdruecklich erlaubt, wird es erst moeglich, dass eine echte Community entsteht.

Ich lerne im ganzen Leben nicht, dass so ein Thread doch eigentlich enden koennte, wenn alles gesagt ist.

Bis dann

Marlies