Bogus: Weiss einer ob Suchmaschinen .cgi files u.ä. indexieren

Beitrag lesen

hye,

wie ich mitbekommen habe, geht es darum das es schlecht ist wenn die seiten sich nur durch den query-string unterscheiden bzw. wenn sie sich ständig ändern.

info dazu: die seiten ändern sich logischerweise wenn ein link dazukommt. egal ob statisch oder dynamisch.

die seiten unterscheiden sich nicht durch den übergabe-parameter, sondern für jede seite gibts ein eigenes .cgi file. ich hätte aber den vorteil das ich zb. änderungen am header nur in einer datei ändern müsste auf die die cgi fiels zugreifen. auch bei einem neuen link müsste ich die site nicht neu generierten, sobald er in der ‚datenbank ist wird er angezeigt. und auch sonst hätten .cgi datein anstelle der .shtml dateienn einen grossen vorteil für mich.

verzeiht mir wenn ich nochmal blöd fage: aber wird ein .cgi file welches zb. nur eine normale html seite ausgibt, ausgelesen...??

danke, cu
BOGUS