Patrick: Kleine, vorsichtige Bewertungs-Anfrage...

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

  • Antialiasing
    wo? Die Bärgrafik 'treppt' noch genauso, soweit ich sehe (
    nicht, daß das so schlimm wäre, aber naja...)

Ich habe den Anti-Aliasing per Hand selbst gemacht: die abgestuften Pixel einzeln eingefügt. Der schwarze Rand ist nicht mehr so gezackt. 100% wie im Grafikprogramm kriegt man das so natürlich nicht hin, aber:

Leider mußte ich so verfahren, da die CorelDraw-eigene Konvertierung der original-Vektorgrafik in eine Rastergrafik mir jedesmal die Farbverläufe zerschossen hat. Mit PaintShopPro kam ich auch auf keine vernünftige Lösung. So sind die meisten Grafiken mit Farbverläufen ein als GIF gespeicherter Screenshot der Vektorgrafik.

Die JS-Fehler bekomme ich leider noch immer:

Da habe ich bisher keine vernünftige Lösung gefunden:

  • das Script in den header: bringt Fehlermeldungen...
  • zweites body-tag: auch
  • und mit onLoad habe ich auch bisher ohne Erfolg experimentiert

Danke, daß Du nochmals geschaut hast!

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)