Conny Pohle: ein Dankeschön

Beitrag lesen

Liebe Forumsbesucher,
schönen Dank für die Antworten.

Hier nun eine kurze Zusammenfassung der Antworten bis 05. Mai 16.50 Uhr.

1. <BR><BR><BR>-Problem
Das Problem scheint keines zu sein.

2. Urheberrecht
Diese Frage werde ich dem Betreuer der Rechts-FAQ schreiben. Vielleicht weiß der etwas gerichtsfestes.

3. Zeilenumbruch im Quelltext

Jens:

Dürfte daran liegen das Unter Unix >>Zeilenschaltung nicht wie bei Dos / Windows
aud 2 sondern nur aus einem Character besteht

Das war DIE Information. Bisher ging ich von EINEM Textformat aus.

Julians Lösung werde ich probieren. Einen extra Editor werde ich erst mal nicht installieren. Aber jetzt weiß ich ja wo es die gibt.

Cheatah:

...habe aber (bei Ansicht mit dem MSIE, der ja >>Notepad öffnet) so etwas noch nicht gesehen.

Bei der Ansicht ist es noch nicht zu sehen. Aber nach dem Speichern im .TXT Format.

4. Zitate im Archiv

Das Einfügen einer Leerzeile zwischen Zitat und Text sollte man dann als Anregung in die Bedienungsanleitung des Forums setzen.

Ciao, Conny Pohle