Harald Gabler: index.htm

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

P.S. Bug-Reports erwünscht. Bei NN 4.07 (nicht bei 4.5) z.B. habe ich manchmal das Phänomen, daß durch das Abbrechen des ersten Ladens der aufgerufenen Seite die Seite im Frameset nur unvollständig nachgeladen wird. Erst ein manueller Reload lädt sie dann komplett. Aber wie gesagt, nur bei NN 4.07. Sehr komisch...

Ich hatte ein aehnliches Problem mit dem NN 4.5. Der Grund war offenbar, dass die abgebrochene Seite aus dem Browser-Cache geladen wurde. Ich rufe jetzt eine Funktion mit ONLOAD im BODY-Tag auf. Dadurch wird die Seite zuerst vollstaendig geladen und danach erst das Frameset aufgebaut. Anzusehen ist das unter http://www.netcamera.de/wcn/live.htm.

Viele Gruesse
Harald

PS: Fuer etwaige Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschlaege waere ich ebenfalls dankbar.