H-Man: wenig zum Thema - viel danebenher

Beitrag lesen

Du meinst... Threads wie diesen hier? ;-) (Ne, war'n Scherz...)

;-) hast eigentlich Recht

  1. ich finde, durch die Antworten zu den Postings wie "Kind vermisst" wird das Forum unübersichtlicher, als wenn man es einfach so stehen gelassen hätte, mit einem simplen Verweis

Auf einen simplen Verweis wird sicher auch jemand reagieren, der damit nicht einverstanden ist. Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: a) den aktuellen Zustand (lange Diskussionen) und b) stille Toleranz. Möglichkeit a) gefällt mir besser.

okay, meinetwegen soll es so bleiben, aber einige der vergangenen Reaktionen gingen doch zu weit, oder ?

Auf meiner Homepage ist ein Forum mit dem Thema "frei für alles". Zwar finden sich momentan nicht unbedingt viele Leute dort wieder, aber der eine oder andere schaut gelegentlich mal rein - wenn jemand bescheid sagt, daß er dort 'ne Frage gestellt hat, wird das in Zukunft vermutlich mehr sein. Wie wär's damit?

Wo soll er Bescheid sagen ? Hier im Forum ? Dann haben wir nicht mehr die direkten Themen, sondern lauter Verweise auf Themen im anderen Forum, das bringt‚s dann auch nicht...

Cheatah

war Cheatah nicht der Schimpanse in so 'ner Fernsehserie ;-) nicht böse sein

CIAO
H-Man