Hi,
Ich bin ein offensichtlicher JavaScript Anfänger...und nach einiger Stunden selfhtml stöbern und ungefähr 214425 errors frage ich nun euch....was ist denn das Geheimnis des open() functions?
ich hab
open() {
open('','sandroik','height=200,width=300');
}was ich mit <a href="javascript:open('sandroik.html')"> aufrufe.
es öffnet sich auch ein neues fenster, nur schert sie sich ein dreck um die width und die height.
außerdem steht dann im altem Fenster [object] (IE) oder [object Window] (NS). Wieso?
glaubst Du nicht, daß der Name open() etwas falsch gewählt wurde, wenn Du darin open() aufrufst? Hier wird offenbar automatisch (ohne Umweg) window.open() benutzt. Benenne die Funktion in oeffne(seite) um und benutze vor allem dann auch die Variable "seite" ;-)
Und was bedeutet stack overflow? Das hatte ich nämlich auch ein paar mal, wo ich wagemutig auch ein paar locationbar=no 's und ähnliches versucht hab.
Wahrscheinlich liegt das am rekursiven Aufruf, wenn open() open() startet. Zumindest wurde ein Stapelspeicher überfüllt und die Daten nicht wieder gelöscht. Wenn Du eindeutige Namen wählst, sollte das aber nicht vorkommen :-)
Cheatah