Chräcker Heller: Aktion 'burn all GIFs'

Beitrag lesen

Hallo,

ich denke, hier werden zwei Bereiche bewußt vermischt und ich werde vor einem fremden Karren gespannt.

Das eine Thema ist die Frage, ob OpenSource sinnvoll ist oder nicht.

Das andere Thema ist, ob ein Unternehmen geltendes Recht für sich in Anspruch nehmen darf oder nicht.

Wenn ich OpenSource für sinnvoll halte, muß ich deswegen nicht automatisch der Meinung sein, daß ein Unternehmen geltendes Recht nicht in Anspruch nehmen darf. Das eine folgt nicht aus dem anderen.

Eigentum bleibt auch im Netz Eigentum, auch wenn ich die zugrundeliegenden gesetzlichen Bestimmungen nicht verstehe oder anderer Meinung bin. Sollte ich anderer Meinung sein, dann verbrenne ich meine Gifs vor dem Amerikanischen Gesetzgeber.

Nur weil alle dachten, Gifs wären umsonst, muß das nicht stimmen. Und nur weil wir das alle so lange dachten, muß uns nun ein Unternehmen sein Eigentum nicht verschenken. Auch wenn wir Verfechter von OpenSource sind und uns das nicht gefällt.....

Den schwarzen Peter jetzt dem Eigentümer zuzuschieben ist zu kurz gedacht.

Chräcker

0 49

Aktion 'burn all GIFs'

Pepe
  • grafik
  1. 0
    Thorhall
    1. 0
      Pepe
      1. 0
        Thorhall
        1. 0
          Thorhall
        2. 0
          Pepe
    2. 0
      Michael Vogel
      1. 0
        Thorhall
  2. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Kilian Mueller
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Pepe
  3. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Martin Speiser
    2. 0

      na das fehlte ja noch!

      Wowbagger
  4. 0

    ...da lachen ja die hühner...

    Wowbagger
    1. 0
      Gero Takke
      1. 0
        Tom
        1. 0
          Gero Takke
          1. 0
            Tom
          2. 0
            Pepe
    2. 0
      Thorhall
      1. 0
        Wowbagger
        1. 0
          Thorhall
          1. 0
            Pepe
  5. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Thorhall
    2. 0
      Martin Speiser
      1. 0
        Thomas J.S.
    3. 0

      apropos PNG...

      Steffen Gerlach
  6. 0

    UNIGREED: GIF me all your money!

    Wowbagger
  7. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        Stefan Muenz
        1. 0
          Michael Schröpl
          1. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Stefan Muenz
        2. 0
          Chräcker Heller
      2. 0
        Wowbagger
        1. 0
          Chräcker Heller
        2. 0
          Michael N.
          1. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Michael N.
          2. 0
            Wowbagger
            1. 0
              Michael N.
          3. 0
            Steffen Gerlach
            1. 0
              Michael N.
    2. 0
      Kess