Roman Pfarrhofer: Update SELFBrowser V1.7

Beitrag lesen

Hi Thomas!

Erstmal ein Riesenlob für die Arbeit *GG*. Da seiht man, was passiert wenn eine Gruppe kreativer Leute zusammenkommen.

das finde ich auch fantastisch - es macht echt spaß! da ensteht gerade sowas wie ein geist wie damals bei den anfängen des linux *g* - <selbstlobstinkt>vielleicht wird ja mehr draus</selbstlobstinkt>

Das die Tooltips bei den Buttons (das TITLE-Attribut) nicht angezeigt werden, liegt wahrscheinlich daran, dass der Iframe ständig den Fokus erhält, oder was meint ihr? Das die Tastaturkürzel in der Statusleiste erscheinen, finde ich eine klasse Idee. Die haben in den Tooltips eigentlich nix zu suchen, war nur eine Notlösung damals, um auf das Vorhandensein der Kürzel hinzuweisen.

hmmm... glaube nicht das ständig das iframe auf focus gesetzt wird, obwohl sich das sehr verdächtig warscheinlich anhört - vielleicht hast du ja sowas eingebaut in deinem source - in meinen steht sowas nicht *fg* - jetzt aber ernst:
wenn man zB auf einen button klick oder zb chattet, bleibt das jeweilige objekt der focus und wird nicht sofort zurückgesetzt - müßte was anderes sein - aber so gefällt es mir sehr gut

CU Roman

P.S.: apropos statusleiste - antje versucht heute da was zu tricksen damit wir auch links anzeigen können - dabei gibt es aber einige nette hindernisee - nur ein paar stichwörter:

• frames
  • nicht nur a-tags sind links
  • was ist wenn der tag schon das selbe onmouse over hat
    ...

aber ich bin sicher - antje JS. findet für alles eine lösung *G*