Roman Pfarrhofer: Update SELFBrowser V1.7

Beitrag lesen

Hi Ulf!

ich bilde mir ein darauf habe ich schon geantwortet *wunder*

Das war an dem Wochenende, wo die V1.31 entstanden ist, und diesen Abschnitt habe ich leider nicht mitbekommen. :-/ Kannst du die Erklärung vielleicht für uns Blöden wiederholen?

Hier ist niemand böld! Punkt - hmmm noch nicht punkt - ich vielleicht *g* - nein eigentlich, meinte ich, ich hätte auf dein posting heute schon geantwortet - aber anscheinend war da der forumsgeist anderer meinung - oder ich bin stoned mit 7up *G*

na egal - bei mir war auch immer die abfrage - die einzige lösung die ich weiß die funzt ist in der registry herumzufrimmeln *ggggggg*

Klasse, demnächst gehen wir über Remote Access auf die Clients rein und stricken deren Registry und FileSystem um. Ordnung muss ja schliesslich sein *GG*.

Ja genau! find ich auch - es gibt ja den spruch: "das genie beherscht das chaos" - aber das man immer ausgehen muß, daß die User DAUs sind *ffggg* müssen wir wohl etwas ordnung machen - außerdem sollten wir jedes Microsoft bzw MS druch Micro$oft bzw M$ ersetzen - das schaut dann sicher lustig aus *lol*

nein aber es könnte theoretisch was anderes gehen - js ist ja in den htas erweitert - kann es auch files ausführen? ich denke da an *.bat oder was auch immer

Habe selber da keine Erfahrungen, aber es müsste gehen.

ich leider auch nicht - bin mir da aber nicht ganz so sicher - aber eins könnte ich sicher -das es dann beim nächsten start geöffnet wird *G* - wie - ich schreibe einfach ein file in den startupfolder *lol*

CU Roman