Pepe: Webspace gesucht.. Notfall

Beitrag lesen

Hallo Forumers !

Sorry wenn jetzt 'ne Frage kommt die schon 1000mal gestellt wurde, aber ich stehe kurz vorm 'berserkus':

Just an dem Tag, als meine neue Domain freigeschaltet wurde, dreht der ISP bei dem meine HP gehostet wurde allen gratisUsern den Hahn ab (na ja, ganz gratis ist es ja nicht, habe immerhin dafür bezahlt keine Werbung auf der Page haben zu müssen). Erst jetzt ist bei Aufruf meiner HP das offizielle Statement zu lesen: http://www.world4you.com/pp/

Ich kann deren Gründe schon verstehen, allerdings hätte man dies ja auch vorab per mail ankündigen können.

Nun suche ich dringends einen neuen Anbieter von 'Gratis'-Webspace.
Wichtig ist allerdings:

CGI Nutzung (am besten im ganzen UserDirectory, zur Not tuts aber auch ein einziges cgi-bin)

so um die 20 MB

Werbefrei (darf meinetwegen auch 'ne Kleinigkeit kosten)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Gruss Pepe