Pepe: Webspace gesucht.. Notfall

Hallo Forumers !

Sorry wenn jetzt 'ne Frage kommt die schon 1000mal gestellt wurde, aber ich stehe kurz vorm 'berserkus':

Just an dem Tag, als meine neue Domain freigeschaltet wurde, dreht der ISP bei dem meine HP gehostet wurde allen gratisUsern den Hahn ab (na ja, ganz gratis ist es ja nicht, habe immerhin dafür bezahlt keine Werbung auf der Page haben zu müssen). Erst jetzt ist bei Aufruf meiner HP das offizielle Statement zu lesen: http://www.world4you.com/pp/

Ich kann deren Gründe schon verstehen, allerdings hätte man dies ja auch vorab per mail ankündigen können.

Nun suche ich dringends einen neuen Anbieter von 'Gratis'-Webspace.
Wichtig ist allerdings:

CGI Nutzung (am besten im ganzen UserDirectory, zur Not tuts aber auch ein einziges cgi-bin)

so um die 20 MB

Werbefrei (darf meinetwegen auch 'ne Kleinigkeit kosten)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Gruss Pepe

  1. Moin Pepe

    schau mal unter http://www.kostenloser-webspace.de/ nach.

    Im dortigen Forum wurde neulich free.prohosting.com erwähnt

    Swen

  2. Hallo Pepe,
    schai dir mal http://www.portland.co.uk/ an.
    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen

    1. DANKE Nicolas,

      das schaut bereits sehr gut aus, allerdings begreife ich nicht ganz die Geschichte mit dem Transferieren der Domain (noch nie von sowas gehört). Ergo habe ich mir eine Subdomain registrieren lassen, im Endeffekt wurde die Registrierung angenommen und der Hinweis erschien, doch später noch die Domain zu transferieren... ?!?!
      Ich glaub mit dem eMail Forwarder hab ich auch in all der Hektik was falsches eingetragen... *mistverdammter ;-)*

      1. Hi Pepe,

        das schaut bereits sehr gut aus, allerdings begreife ich nicht ganz die Geschichte mit dem

        Transferieren der Domain (noch nie von sowas gehört).<<

        Das heißt, daß du bei NIC den Nameserver ("DNS") ändern musst von dem deines alten Providers zu dem von Portland (die Daten dafür stehen dort irgendwo auf den Seiten).
        Viele Grüsse,

        Nicolas Muehlen

        1. Hallo Nicolas !

          Das heißt, daß du bei NIC den Nameserver ("DNS") ändern musst von dem deines alten Providers zu dem von Portland (die Daten dafür stehen dort irgendwo auf den Seiten).

          Achsoo, hab' mir sowas in die Richtung gedacht, allerdings ging ich davon aus, daß mir wenn ich dort eine SUBdomain beantrage, das mit dem Transferieren erspart bliebe. Meine Domain ist nämlich eine Weiterleitung.. na ja, muss mich diebezüglich wohl erstmal ein wenig schlauer machen ;-)

          Gruss Pepe

          1. Hi Pepe,

            Meine Domain ist nämlich eine Weiterleitung..<<

            Achso, na dann reicht die Subdmomain natürlich aus und transferieren musste dann natürlich auch nichts.
            Viele Grüsse,

            Nicolas Muehlen

            1. Nochmal hallo Nicolas !

              Achso, na dann reicht die Subdmomain natürlich aus und transferieren musste dann natürlich auch nichts.

              Das ist ja gerade das eigenartige.. wie ich bereits erwähnte: "..habe ich mir eine Subdomain registrieren lassen, im Endeffekt wurde die Registrierung angenommen und der Hinweis erschien, doch später noch die Domain zu transferieren... ?!?!"

              Warnen möchte ich noch vor prohosting.com ! Nach freigeschaltetem Account und gewöhnlichem Login ist es nicht möglich auch nur eine Datei upzuloaden.. ts ts ts

              Weiss im übrigen jemand ob redrival.com CGIs zulässt ?

              Gruss Pepe

              1. Hi Pepe,

                Das ist ja gerade das eigenartige.. wie ich bereits erwähnte: "..habe ich mir eine Subdomain registrieren lassen, im Endeffekt wurde die Registrierung angenommen und der Hinweis erschien, doch später noch die Domain zu transferieren... ?!?!"<<

                Haben wahrscheinlich für Domain- und Subdomainaccounts der gleiche Mail...

                Weiss im übrigen jemand ob redrival.com CGIs zulässt ?<<

                Nein, tun sie nicht.
                Viele Grüsse,

                Nicolas Muehlen

  3. http://www.server4free.de vielleicht...?

    Gruß,
    Stefan

    1. Danke Stefan, allerdings möchte ich mit meiner Domain ja nicht umziehen, geschweige denn eine neue beantragen  (was die Damen und Herren auf server4free ja wollen). Habe mich jetzt mal probehalber bei supertown.de angemeldet und warte noch ab, was von Nicolas Tip, portland.co.uk, für 'ne Rückmeldung auf mein in Panik ausgefülltes Formular <g> kömmt...

      Für weitere URLs bin ich dankbar, Ihr könnt mir diese auch zumailen.

      Gruss Pepe

  4. Hye Pepe

    CGI Nutzung (am besten im ganzen UserDirectory, zur Not tuts aber auch ein einziges cgi-bin)

    so um die 20 MB

    Werbefrei (darf meinetwegen auch 'ne Kleinigkeit kosten)

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

    du wärst nicht der erste, der von meinem 'noch-überschuss' an webspace profitiert.
    könntest sogar ne eigene subdomain haben, oder ne domain aufschalten...ohne werbung bzw. für geringfügige kosten bei eigener domain.

    lass mich mal (per mail) wissen, was du mit dem webspace vorhast, und noch ein paar details - wenn möglich. bin gerne bereit dir zu helfen

    mfg
    Bogus