Hallo Bogus,
meine ganz persönliche Meinung:
Wichtig wäre mir zunächt einmal, daß die 3rd Level Domain als Weiterleitung auch durchgängig für die gesamte Homepage funktioniert. Oft läßt sich damit nur die Startseite ansprechen, bei allen weiteren Seiten steht doch wieder die tstsächliche URL der Seite in der Comandzeile des Browsers.
Der Service muß schnell sein. Wenn sich der Dienst als Flaschenhals erweist, suche ich mir lieber einen anderen Anbieter.
Werbung ist mir persönlich extrem verhaßt. Um Anbieter, die mir Werbung aufzwingen, mache ich einen großen Bogen. Eher bezahle ich einen kleinen Obulus, möglichst einmalig :-), als Werbung zu akzeptieren. Die einzige Form, mit der ich mich anfreunden kann, ist ein Logo oder Link an einer von mir frei gewählten Stelle, die aber garantiert nicht die Startseite und damit für die wenigsten interessant ist.
Ich kenne auch andere Meinungen, die lieber Werbung akzeptieren, als Geld zu bezahlen. Die meisten unternehmen dann allerdings große Anstrengungen, teilweise auch erfolgreich, die ungeliebte Werbung wieder auszublenden.
Was aber fast noch verhaßter ist, als Werbung, ist ungefragte Webung. Mehr als einmal habe ich es erlebt, daß einst werbefreie Dienste ohne Ankündigung meine Seiten 'verschönert' haben.
Spätestens dann bin ich garantiert fort.
Wenn es denn unbedingt Werbung sein muß, möchte ich die Form der Werbung beeinflussen können. Damit meine ich, das Werbung in Themenbereiche gegliedert sein sollte, aus denen ich ein oder mehrere wählen kann, die zur Homepage passen.
Gruß
Kess