Hallo Beate!
Meinereiner hat nicht vier Tage lang auf Fragen zu diesem Thema geantwortet damit Euereiner das Thema jetzt ins Laecherliche zieht.
Jetzt muss ich mich aber wirklich fragen:
W a s i s t d e i n P r o b l e m ?
-
Du hast etwas gepostet. Also muss du wohl damit rechnen, daß es zu deinem Posting sowohl antworten als auch Fragen kommen werden. Wenn dir das nicht passt, dann poste nichts!
Lese nochmal <../../sfarchiv/1999_4/t08488.htm#a43046> durch. Werden dir also "unangenehme" Fragen gestellt, hast du Grippe. Da dachte ich mir noch: ok, sie hat jetzt wirklich viel bewegt und jetzt braucht sie auch mal eine Nachdenkpause, wie auch die anderen.
Aber mittelweile bin ich an der Meinung; du hast nur gepostet um zu raunzen. -
Seit Tagen spielst du hier ein beleidigtes:"ich bin so arm und alle hacken nur an mir herum" Theater.
Jedes Posting ist eine Beleidigung für dich, jede Bemerkung zielt nur darauf ab dich zu pikieren. Was soll das? -
Was ist das was du nicht verkrafen kannst? Daß sich manche jetzt über die bösen FAs sich amüsieren? Ja und???
Wenn dich man nicht ernstgenommen hätte, würde sich niemand mehr an diene Einteilung erinner. Ist dir schon überhaupt in dem Sinn gekommen, daß diese Amüsement sehr wohl mit einer kräftigen Prise Selbstironie gewürzt sein könnte? -
Die Haputfrage ist: was willst du?
Dir geht es doch gar nicht um die "Kräfteverhältnisse" und um die "armen" FIs.
Also nochmal: was ist dein Problem?
Grüße
Thomas
PS: Es ist mir absolut gleichgültig und vollkommen egal wenn du mein Posting als "Da heben wir es! Die bösen Verschwörer! Einer deckt den Anderen!" auffaßt.
Entweder bist du bereit und/oder fähig es zu verstehen wie es ist, oder eben nicht.