computer-zwerg: AUF diesen Quelltext wärd Ihr bestimmt ...

Beitrag lesen

Hallo Stefan !

Aber ich hab jetzt zumindest endlich mal kapiert, was mit dem Zwergelchen gemeint ist.

Ich anscheinend nicht.

Dein Hirn scheint ja noch kleiner al ...

Und so habe ich, auch wenn mir Frauenkörper durchaus gefallen und schön anzusehen/-fassen sind, nicht das geringste Verständnis für jegliche in diesem Thread geposteten URLs.

Anzufassen leider nicht. Aber hat lange gedauert, bis ich im Netz girls so schön anzusehen gefunden habe ;-)

nicht das geringste Verständnis für jegliche in >>diesem Thread geposteten URLs.

Der Zweck ...

Gruss Pepe

Gruß zwerg

PS: Jaa, gestern hab' ich auch ein paar niveaulose Links gepostet, aber solche Fotos kann sich zwar angucken wer will (heilig ist wohl niemand ;-), aber in diesem Forum halte ich dies für deplaziert. Oder sollte ich zu dieser späten Stunde etwas falsch verstanden haben ?

Ein Link ist in erster Linie ein Link
Hätte ich die Grafiken posten sollen?