Wowbagger: Nur was für Profis!!

Beitrag lesen

Hi Thorhall,

da muß ich unseren geinialen 'webmaster' aber 'mal in schutz nehmen ;), denn das wort 'Gänseblümchen' läßt sich schon mit dem Lynx darstellen! Oder wagst du es etwa den enormen weitblick eines offensichtlichen vollprofis in frage zu stellen du unwürdiger!?! *fg*

Gut ich bin ein unwürdiger :-(( <schäm>*Meister ich sehe es ein*</schäm>

Aber ich hätte doch zumindestens statt:

...

folgendes geschrieben:

...

oha, das ist ja 'n link!
Also doch nicht sooo furchtbar x-browser mit dieser grafik!!! Schämen soll er sich...und ich wollte ihn schon zu meinem _gott_ erheben *bitterlichenttäuscht*

PS Und unten wird über Gesetze im Internet diskutiert.

du meinst sicher den hochsee-thread?!
dazu hab' ich mich recht früh ausgelassen, aber hat keine sau beachtet, also hab' ich mich wieder ausgeklinkt (überhaupt habe ich in letzter zeit immer mehr das gefühl hier, daß meine beiträge nicht beachtet werden *schnüff* - zugegeben ich poste ja nicht viel (zeitmangel) aber ich hatte 'mal mehr feedback...

Hochseethread???
Ups, dann habe ich aber was falsches geschrieben. Ich dachte da gings um Gesetzgebung im Internet. Mist schon wieder daneben gelegen. ;-)

nein nein, du liegst da vollkommen richtig: 'hochsee' nur deshalb, weil in einem anderen forum jemand einen vergleich gezogen hat zwischen dem besondern recht auf hoher see und einem (nicht existenten aber wünschenswerten) internationalen recht für das internet

Aber ich beachte Dich, Wowbagger, wenigstens einer :-)))

danke! *schnief*

bis denn dann...
/*,*/