Christoph Schnauß: Romans SELFBrowser

Beitrag lesen

tach ;-)

also erstmal muß ich natürlich sagen, daß ich de Arbeit, die bisher drinsteckt, toll finde, und das ist ganz aufrichtig.

Jetzt kommen aber noch paar Anmerkungen. Erstmal kann jetzt auf einmal Version 1.6 bei mir nicht mehr alle Grafiken abbilden, gerademal das "Spinnennetz" kommt richtig. Die anderen "SELFHTML"-Grafiken komme nicht.

Und dann noch ne Frage, da es ja so rasch geht mit den neuen Versionen: ich bin sicher nicht der einzige, der sich das ganze SEFHTML auch per download runtergeholt hat. Mein eigenr Rechner kann halt nicht online gehen :-(( und meine kostbare online-Zeit nutze ich dann lieber, um mir alles Neue aus'm Netz zu holen und es dann in Ruhe offline anzukucken. Naja, nun kann ich dem SELFBrowser zwar beibringen, daß er offline auch wenigstens ein bißchen was zeigt, aber so ganz "richtig" ist das nicht. Außerdem brauche ich offline ein paar Funktionen (z.B. Chat) nicht.
Wie wäre es, wenn in einer der nächsten Versionen auch eine Möglichkeit eingebaut wird, das gute Stück offline zu benutzen ?

schönste Grüße

Christoph S.