Hi Christoph!
Bevor ich anfange, hier irgendwas zu beantworten - eine richtigstellung - ES IST NICHT MEIN BROWSER! - bitte ließ die anmerkungen im quelltext.
ups, 'tschuldigung, das war ja nicht so "verbissen" gemeint, ich hab im Quelltext gesehen, daß noch 'n paar Namen mehr drinstehen.
...
kann es sein, daß du den browser aus dem zip heraus gestartet hast bzw. nicht vollständig entpackt hast - bei mir und anderen funktioniert alles prächtig.
Nö, hab alles ordentlich ausgepackt in ein eigenes Verzeichnis.
....
Also - wir haben uns mit dem browser als hauptziel gesetzt, daß lesen des forums erheblich zu erleichtern - wobei wir da immer ein stück hinzufügen.
das mit dem offline lesen von zB selfhtml, dem archiv etc. wurde bereits in den einstellungsdialog angedeutet
hm, ich hab das erst gesehen, als ich mein posting schon losgelassen hatte, da war ich bißchen eilig, sorry.
wir könnten uns theoretisch überlegen, alle neuen beiträge automatisch downzuloaden und sie lokal zu speichern - ist technisch für uns nicht mehr das problem - aber eines nach dem anderen.
was stört dich am chat?
um Gottes willen, mich "stört" der Chat absolut nicht. Bloß ist das gegebenenfalls auf einem Rechner, der keinen Anschluß ht, halt nix anderes als schmückendes Beiwerk; bitte nicht falsch verstehen.
noch zum schluß - mit der nächsten version wird es das sicher nicht spielen - vielleicht in 3 versionen - das wäre so ein richtiger zyklus
naja, wenn das mit den Versionen so weitergeht wie in den letzten vierzehn Tagen, kommt das dann also zum ersten Advent ... <bg>
schönste Grüße
Christoph S