Christoph Schnauß: SELFBrowser - Anmerkung

Beitrag lesen

Es ist schoen, dass ihr das Projekt auf diese Weise verwirklichen wollt. Allerdings braucht es dazu finde ich auch eine Art oeffentlicher Kommunikation und eine Art Info-Board, wo alle Interessierten sehen koennen, was bislang realisiert wurde und warum und wie. Ich weiss nicht, ob die Diskussionen hier im Forum dazu ausreichen.

also, soweit ich das überblicken kann, ist die Diskussion hier i Forum doch schon ganz gut ins Laufen gekommen.

Einen Vorschlag hätte ich noch (sowas ähnliches ist auch in ein paar postings bereits angefragt worden): die ganze "SELFBrowser"-Entwicklung ist ein excellentes Beispiel für die Erstellung einer "hta"-Applikation. Dazu sagt SELFHTML aber bisher so gut wie nix aus, und daher wärs meines Erachtens gerechtfertigt, wenn man die Paralipomena, die es doch gewiß gibt, zu einem Artikelchen zusammenrührt und das vorne unter "verwandte Themen" nochmal auflistet. Geht das ?

ähm ... ich kann zwar Artikel schreiben, aber _diesen_ Artikel krieg ich nicht hin <g>, das müssen, wenn überhaupt, Versiertere machen ...

schönste Grüße

Christoph S