Hi Leute und mitwunderer!
An alle die zweifeln über die wahrheit dieses mails - es ist war und als beantwortungsvolle firma die als größter buchhandel österreichs aggiert - sollten wir ihn vielleicht ein buch schenken "Wie bewerbe ich mich richtig".
Es ist natürlich möglich, daß uns jemand "verarschen" wollte - aber er ist genau auf unser inserat eingegangen und hat sich viel mühe gemacht - und da es nciht der 1. April ist halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
zu WS64 - ich habe mir auch bevor ich das gepostet habe eine stunde überlegt, ob ich das wirklich tun soll - bin dann aber zum schluß gekommen, daß keiner einen persönlichen bezug zum absender ziehen kann, außer er selbst und die das orignialmail kennen - darum habe ich das ganze als unbedenklich empfunden - außerdem wollte ich eine kleine diskussion über den speziallistenmangel im IT bereich anzetteln
und da wäre ich auch schon bei meinen nächsten punkt. folgendes zenario - wenn man sojemand komplett ausbildet - braucht man min. eine person die sich den ganzen lieben langen tag um ihn kümmert und sich über die schulter schauen läßt - ihn selbst bezahlt man eigentlich fürs lernen :( - und wer garantiert dann noch das er der firma erhalten bleibt?
das man nicht immer personen bekommt, die genau das können was man gerade an resourcen benötigt - ist leider schon eine selbstverständlichkeit und wird auch berücksichtigt - sowohl in den kosten als als auch mit dem zeitpunkt wann man anfängt sich die leute zu suchen
CU Roman
hmmm ... werde mal die hauptlinks meiner firma angeben - und nicht nur immer meinen veralteten testshop *G*
- also das unternehmen http://www.libro.at/
- der eCommerceShop http://www.lion.cc