florian düsterwald: (Apache) .htaccess-Verschlüsselung / digest: Testergebnisse

Beitrag lesen

und einen Log-Eintrag auf dem Server:
"[Fri Oct  1 16:35:25 1999] [error] client used wrong authentication scheme: Basic for /~ms/digest/". Was ich interpretiere als "der Browser kann die Authentifizierungsmethode Digest doch noch nicht, obwohl er es möglicherweise behauptet hat".
Neuere Browser habe ich leider nicht zur Hand.
Jetzt habe ich (Netscape 4.7):
[Fri Oct  1 18:58:42 1999] [error] client used wrong authentication scheme: Basic for /~ms/digest/
Schluchz ...

da fange ich doch glatt an mir gedanken zu machen was es soll irgendwelche /()&&==&/&/=&/(=/(= -Software auf den server zu basteln wenn die browser noch nicht trocken hinter den ohren sind :-)
ich werde das demnächst mal auf einem lokalen server mal genau ansehen, dann kann ich mehr dazu sagen .....

gruß
florian